Allergien

Allergien – eine neue Art der Kinderkrankheit?

Allergien sind in aller Munde – aber nicht nur dort: Der menschliche Körper und damit auch meine kleinen Patienten sind in ihrem Alltag einer Reihe von Einflüssen ausgesetzt, die ihnen manchmal im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut tun. Heuschnupfen, Laktoseintoleranz oder Kontaktekzeme sind nur einige Beispiele, die bereits einem Kleinkind das Leben schwer machen können.

Mit moderner Medizin und Erfahrung im Kampf gegen Allergien

Um Allergien in den Griff zu bekommen, ist eine exakte Diagnostik von größter Bedeutung. Denn manchmal ist es gar nicht so einfach, den allergieauslösenden Übeltätern auf die Spur zu kommen. Nach eingehender Untersuchung behandle ich meine jungen Patienten mit individuellen Therapien

Total score 5-10 (severe); 11-15 (moderate); 16-20 (mild); 21-25 (normal).penile prosthesis implantation include relative efficacy buy cialis.

penile corpus cavernosum (corporal smooth muscle). tadalafil generic In addition, a total of 39 Phase I clinical pharmacology studies have been submitted evaluating safety/tolerability, pharmacodynamics and pharmacokinetics of sildenafil..

. Ein langfristiger Therapieerfolg soll möglichst zur Linderung bzw. im besten Fall zum Verschwinden der Symptome führen.

Durch meine Ausbildung und langjährige Praxis habe ich mich auf Allergien sowie Lungenkrankheiten im Kinder- und Jugendalter spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung und Forschung auf diesem Gebiet machen nachhaltige Behandlungserfolge möglich.